22.11.19

Diesen Freitag hat der Designer unserer Gruppe unser Logo auf unser T-shirt Design angepasst, damit wir es Masterdress, unserem sehr zuvorkommenden Sponsor, schicken können.
Masterdress bat an unser Logo auf die Polohemden, die sie uns zur Verfügung stellen, zu sticken. Diesen Vorschlag konnten wir natürlich nicht ablehnen.
Außerdem hat Nici unseren Instagram Account verändert.
Unser Konstrukteur hat die Frontflügel konzipiert und mithilfe der Ergebnisse unserer letzten Testung verändert. Danach hat er den 3D Drucker, welcher uns zur Verfügung gestellt wird, repariert. Die Managerin unserer Gruppe hat sich damit beschäftigt, Texte für unsere Webseite zu schreiben und unser Vorgehen zu Dokumentieren. Das ist besonders wichtig, um unsere Teamerfolge zu dokumentieren und festzuhalten, welche Fortschritte jeder Einzelne von uns macht.
Außerdem gab es bei dem Schüler-Forschungs-Zentrum, wo wir uns jede Woche treffen um zusammen an unserem Projekt zu arbeiten, einen Feueralarm, bei dem wir das Gebäude evakuieren mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.